Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Das bin ich

auch wenn wir uns hier im "www" bewegen.......wenn ich hier schon offen über eine Erkrankung, die mich getroffen hat, berichte.....dann halte ich es für richtig das ich mich auch kurz vorstelle, bzw. einen Einblick in mein sonstiges Leben gebe....

ich habe lange überlegt ob ich mich hier "bildlich gesehen"... ausziehe,

aber wenn ich etwas mache...dann auch komplett.....

Auch wenn private Sachen hier von mir öffentlich gestellt werden.....es ist nichts dabei was ich verstecken oder vertuschen muss.

Und es wird auch nichts dabei sein was missgünstige Mitmenschen gegen mich verwenden könnten........davon abgesehen.....wer etwas sucht um Lügen etc. zu verbreiten, der findet es auch ohne mein Zutun......

und wer mir sowas gewünscht hat und jetzt vielleicht damit glücklich ist.....nun ja.....ich kann mir vorstellen das es ein paar Wenige gibt auf die das zutrifft......aber ich mag nicht mal auf diesem Niveau denken :-)

Geboren wurde ich im April 1962 in Gressenich,

von Zuhause ausgezogen bin ich 1979 als ich mit der Ausbildung anfing,

diverse Umzüge führten mich nach Stolberg, Düren-Merken, Niederzier-Ellen, Düren-Hoven, Jülich-Lich-Steinstrass, Baesweiler, Hellenthal-Ramscheid und nun Much.....

Ich bin in 3. Ehe seit dem 18.05.2012 verheiratet, habe aus 1. Ehe 3 erwachsene Kinder die den Kontakt zu mir 2010/2011 komplett abgebrochen haben.

Am Anfang hat es wahnsinnig weh getan, im Laufe der Jahre ist es Normalität geworden.....

Ich habe mich 2009 endlich von meinem damaligen Mann getrennt....ich hätte das schon viel früher machen sollen.....denn  das, was ca. 2000 im Schlafzimmer passierte, zerstörte unwiederruflich alles was zu diesem Zeitpunkt an Beziehung noch da war....

Lange habe ich geschwiegen, oder zutreffender.....ich habe es völlig verdrängt......aber seit einiger Zeit kann ich offen darüber sprechen.

Eigentlich sollte es dann 2010 Ungarn werden, es wurde aber Much.....allein unter dem Aspekt der medizinischen Versorgung ein absolutes Glück, das es Deutschland geblieben ist...

Wir wohnen zu Zweit mit unseren 4 alten Hunden in einem Haus mit Garten, haben wenige enge Kontakte, die uns wichtig sind und die wir pflegen.

Dann gibt es sehr gute Freunde die leider nicht "um die Ecke" wohnen....

Beruflich wäre zu sagen das ich 1982 mein Examen zur Kinderkrankenschwester gemacht, bis ca. 1994 in der Pädiatrie gearbeitet habe und ab 1995 als Krankenschwester in der Erwachsenenpflege / Internistisch.

2011 habe ich, durch den Umzug nach Much bedingt, erstmals in einem Pflegeheim auf einer Geronto-Psychiatrie,  geschlossener Bereich, gearbeitet, seit 2013 dann als Wohnbereichsleitung.

Zur Zeit bin ich leider nicht berufstätig, weil ich es einfach gesundheitlich nicht schaffe...

 

 

 

Zwischen den beiden Bildern liegen fast 5 Jahre...
Seit 2,5 Jahren das 2. Bild von mir das ich zugelassen habe....Zwischen den beiden Bildern liegen fast 5 Jahre... Seit 2,5 Jahren das 2. Bild von mir das ich zugelassen habe....

 

 

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?